SILKE WULF

 

Inhaberin von Kosmetik & Stil (staatl. geprüfte Kosmetikerin)

 

Ich arbeite im vorärztlichen Bereich der Dermatologie und bin Spezialistin für Anti-Aging und gezielte Umfangsreduktion.

 

Seit meiner zweijährigen Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin am Cosmetic College Hannover (Abschluss 1995), habe ich mich fortlaufend weitergebildet. Nach meiner Ausbildung, während meiner Zeit als Kosmetikerin in Berlin, habe ich fundierte Kenntnisse im Kosmetikbereich erworben.
Seit 2004 leite ich erfolgreich mein eigenes Kosmetikinstitut - zunächst in Garbsen/Altgarbsen und heute in Garbsen/Havelse nahe Hannover. Ich liebe meinen Job und achte daher auf eine konsequente Fortbildung. So habe ich erfolgreich eine Ausbildung als Pigmentiererin absolviert, diverse Seminare zur Gewichtsreduktion und Ernährungsumstellung und Weiterbildungen im Visagismus bei z.B. Horst Kirchberger, Ulrike Schütze und Jane Iredale erfolgreich abgeschlossen.
Seit 2005 besuche ich regelmäßig die Fort- und Weiterbildungsseminare der Führungsmarken von Dr. med. E. Schulte
(!QMSMedicosmetics), Jane Iredale und Decleor.

 

Kosmetik & Stil - wir stehen für individuelle und hochwertige Hautpflege und Behandlungen!

 

 

KINGA MATHEY (Visagistin, Kosmetikerin, Pigmentiererin) Permanent Make-Up, Elektrokoagulation, Med. Pigmentierungen.

 

Öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für das Permanent Make-Up.

 

Termine bei KOSMETIK & STIL nach Absprache.

FOTOGALERIE

 

 

Öffnungszeiten:

 

Mo. 9-13 Uhr

Di. bis Do. 9-12 und 14-18 Uhr

Fr. 9-13 Uhr

Für Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten, sprechen Sie uns gerne an!

 

Telefon: 05137 - 82 10 63

info@kosmetik-und-stil.de